Rückgabe & Erstattung

RÜCKGABE & ERSTATTUNG

 

Wir räumen unter gewissen Voraussetzungen ein 14-tägiges Rückgabe- oder Umtauschrecht ein, welches mit der Zustellung der Ware beginnt.

Grundsätzlich kommen für eine Rücksendung nur unbenutzte, originalverpacke Artikel mit ungebrochenem Siegel in Frage, die sich in dem selben Zustand befinden, in dem Sie sie erhalten haben.

Folgende Produkte und Produktgruppen sind von der Rückgabe oder dem Umtausch ausgenommen, es sei denn, die Rücksendungsgegenstände sind defekt, wurden während des Versands beschädigt oder sind falsch geliefert, wobei farbliche Abweichungen zu unseren Produktabbildungen keine Falschlieferung darstellen:

  • Artikel, die vor mehr als 14 Tagen geliefert wurden
  • Dip-Pulver, Nagellack, Gelpolish, Gel, Acryl, Flüssigkeiten und andere Verbrauchsartikel
  • Produkte aus Räumung oder Auslaufartikel
  • Artikel mit gebrochenen/beschädigten Produktsiegeln
  • Artikel, die dem Rückgaberecht oder der Garantie des Herstellers unterliegen
  • Artikel, die durch falsche oder missbräuchliche Verwendung des Kunden beschädigt wurden
  • Elektrische Geräte, Feilen, Werkzeuge, Bestecke, Drill Bits

Um Ihre Rücksendung bearbeiten zu können, benötigen wir eine beiliegende Quittung oder einen Kaufnachweis in der Rücksendung.

Bitte senden Sie Ihre Ware nicht an den Hersteller zurück.

Bitte kontaktieren Sie uns immer BEVOR Sie Artikel zurücksenden.
Nehmen Sie keine Rücksendung ohne vorherige Absprache vor.

 

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist werden Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Sofern genehmigt, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und innerhalb weniger Arbeitstage, nach unserem Ermessen und den technischen Möglichkeiten, Ihrem Shop-Konto oder der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Angebotsartikel (falls zutreffend)
Spezielle Artikel aus Sonderverkäufen sind nicht erstattungsfähig.

Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen Produkte nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind.
Soll ein Produkt in ein identisches Produkt ausgeauscht werden müssen, senden Sie uns eine E-Mail an mail@delphin-works.com
und schicken Sie den auszutauschenden Artikel an: Delphin Works Inc., Lange Str.
49, 37127 Dransfeld, Deutschland.

Rück-Versand
Rücksendungen nehmen Sie bitte an folgende Rücksendeadresse vor: Delphin Works Inc., Lange Str. 49, 37127 Dransfeld, Deutschland.

Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten, sofern die Rücksendungsgegenstände nicht defekt, während des Versands beschädigt oder falsch geliefert worden sind.

Versandkosten für Ihre Belieferung sind nicht erstattungsfähig.

Wenn Sie einen Artikel versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Erwägung ziehen oder eine Transportversicherung abschließen.
Der Rückversand erfolgt auf Ihre Gefahr. Wir garantieren nicht für den Erhalt nicht nachverfolgbarer Rücksendungen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen